Let's get social

Du bist Social Media Affin und möchtest online sichtbar werden. Ich zeige dir, wie du die sozialen Medien für dich und dein Unternehmen nutzen kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Ideenlos

Du weißt nicht was du posten sollst. Du fragst dich, wie du dich online positionieren kannst.
Du wünschst dir einen Plan, wie du neue Inspirationen findest und sicherer in deinen Beiträgen wirst.

Strategielos

Einerseits möchtest du online neue Kunden gewinnen, andererseits hast du Angst dich zu zeigen.
Du wünschst dir eine Strategie, mit der du dich wohl fühlst und du endlich deine Ziele erreichst.

Ratlos

Du fragst dich, ob deine Beiträge erfolgreich sind. Oder vielleicht weißt du gar nicht wie du ein Businessprofil erstellst.
Du wünschst dir eine einfache Anleitung für die sozialen Medien.

Frische Impulse für dich!

Erhalte monatliche Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Ich helfe dir in den sozialen Medien aktiv zu werden

Du weißt, dass Social Media für dein Business das Nonplusultra ist. Aber dich plagen Fragen was um alles in der Welt du nur posten sollst, wie du rausfindest was deinen Followern gefällt und noch gefühlt tausend andere Dinge, die du gerne wissen möchtest.

Mit meinen individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenen Social Media Schulungen lernst du genau das, was du lernen willst und musst nicht all die Themen wiederholen, die du bereits im Schlaf beherrschst.

Während des gesamten Prozesses wirst du von mir im 1:1 Coaching betreut. Mit Vorlagen, Checklisten & ganz vielen Tipps! Also: Let’s get social!

Deine Vorteile:

Jede Schulung ist speziell auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten.
Du kannst dir deine Schulung individuell zusammenstellen.
Du sparst viel Zeit, Geld und Energie.
Es gibt für jedes Modul einen festen Preis.
Ich helfe dir in die Umsetzung zu kommen.

Stift und Buch

Inhalte der Social Media Schulungen

Bei mir gibt es keine Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Expertenschulungen. Denn so vielfältig wie die Menschen, ist auch deren Wissensstand.
Daher sind die Module so eng gestrickt, dass du wirklich nur das lernst, was dich interessiert. Manche der Module sind nur fünfzehn Minuten lang und andere gehen dafür über zwei Stunden.
Der Vorteil für dich: Du zahlst garantiert nur für das, was du auch lernen willst.

Die Module bestehen u.a. aus folgenden Bereichen:

Basics

01

Du fragst dich, wozu ein Business Manager gut ist oder was man alles mit dem Creator Studio anstellen kann? Dann lohnt sich ein Blick in diese Module.

Redaktionsplanung

02

Du fragst dich, was um alles in der Welt du nur posten sollst? Auf der Suche nach Inspiration vergehen Stunden. Und dein Workflow dürfte gerne effizienter sein?
Dann sind diese Module für dich interessant.

Community

03

Du möchtest deine Followerzahl vergrößern, weißt aber nicht wie? Außerdem wünschst du dir eine aktive Community?
Dann schau gerne mal in diese Module rein.

Reporting

04

Du hast keine Lust auf einen Blindflug? Du möchtest gerne wissen, welche Beiträge erfolgreich waren? Außerdem interessiert es dich, was deinen Followern gefällt?
Dann solltest du dir diese Module anschauen.

Social Selling

05

Du möchtest lernen wie du in den sozialen Netzwerken professionell auftrittst? Wie du dich richtig positionieren kannst? Und qualifizierte Leads mit Neukundenpotential gewinnst? Und das ohne zehn oder noch mehr Menschen am Tag eine Werbenachricht zu schicken?
Dann wirf gerne einen Blick in diese Module.

Employer Branding

06

Du suchst händeringend neue Mitarbeiter? Idealerweise sollen sie aber nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu dir und deinem Team passen? Perfekt wäre es, wenn sie sich aus einer bestehenden Anstellung heraus bewerben?
Dann können dir diese Module weiterhelfen.

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

Monika Bendel Über mich

Warum du mit mir arbeiten solltest

In den letzten 20 Jahren habe ich sowohl mit Aktiengesellschaften, als auch mit Solopreneuren zusammengearbeitet. Doch am liebsten arbeite ich mit Unternehmen, die mit Herzblut bei der Sache sind und etwas bewegen wollen.
Zeit ist für mich als Mutter eines kleinen Jungen und einer Tochter eine rare Ressource. Deswegen war es mir wichtig ein Konzept zu entwickeln, mit dem du in nur einer halben Stunde am Tag deine Ziele erreichen kannst.
Apropos Ziele: Mein BWLer-Herz schlägt für Zahlen. Denn was bringt dir das schönste Marketing, wenn du deine Ziele nicht erreichst!? Deswegen ließ ich mich vor einigen Jahren von einem Vertriebsprofi ausbilden und entwickelte daraufhin meine Strategie, mit der du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst.
In meinen Coachings nehme ich dich an die Hand und führe dich durch die scheinbar komplexe Welt des Marketings und seiner vielen Möglichkeiten und überhaupt:

Gib Menschen die Chance, dich kennenzulernen!

Möchtest du die sozialen Medien erfolgreich für dich nutzen können?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und lass uns kennenlernen.

Reserviere dir hier einen Termin und wir klären in einem Telefonat oder Zoomcall, ob ich dich in deinem Anliegen unterstützen kann und ob wir zusammenpassen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Das erwartet dich:

Eine individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulung.
25 verschiedene Module.
Ausführliche Workbooks, Vorlagen und Checklisten zu den Modulen.
DAS HIGHLIGHT: Du wirst 12 Monate lang von mir begleitet.
Monika Bendel am Laptop

Das sagen andere über mich...

Kannst du es dir leisten nicht sichtbar zu sein?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner