Schärfe deine Positionierung

Es wird Zeit, dass du dich endlich von der Konkurrenz abhebst. Zeige deinen potentiellen Kunden, warum gerade du die richtige Person für sie bist.

Kommt dir das bekannt vor?

Endlosschleife

Du hast das Gefühl, dich ständig im Kreis zu drehen? Mit deinem Unternehmen nicht vom Fleck zu kommen? Kaum jemand interessiert sich für dein Angebot?
Du möchtest gefunden und gebucht werden.

Stundenlang

Du hast schon viel Geld in unzählige Coachings und Mentorings investiert. Trittst mit deinem Unternehmen aber trotzdem noch auf der Stelle?
Du wünschst dir einen Weg, der dein Unternehmen von einem "teuren Hobby" zu einem erfolgreichen Unternehmen führt.

Glückssache

Jedes positive Interessentengespräch fühlt sich wie ein Sechser im Lotto an? Es fällt dir schwer dein Angebot klar zu benennen?
Du wünschst dir punktgenau dein Angebot und deine Vorteile kommunizieren zu können.

Frische Impulse für dich!

Erhalte monatliche Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Ich helfe dir deine Positionierung auf den Punkt zu bringen

So einzigartig wie du sollte auch deine Positionierung sein. Mit Hilfe der von mir entwickelten Methode gelingt dir dies in kürzester Zeit. Auf Basis von fünf maßgebenden Schritten helfe ich dir deine Einzigartigkeit herauszuarbeiten und klar zu formulieren. 

Dabei wirst du die ganze Zeit über von mir im 1:1 Coaching betreut. Mit Vorlagen, Checklisten & ganz vielen Tipps! Sei für deine Kunden etwas Besonderes!

Deine Vorteile:

Du hebst dich von der Masse ab.
Du kannst dein Angebot klar kommunizieren.
Du wirkst authentischer.
Du wirst sicherer in deinem Auftreten.
Du wirst zur ersten Wahl für deine Kunden.
Es gibt einen festen Paketpreis.
Ich zeige dir auch, wie du deine Strategie bei Bedarf anpassen kannst.

Stift und Buch

Inhalte des Positionierungsworkshops

Deine Positionierung sollte so individuell wie du selbst sein. Denn Menschen kaufen in erster Linie von Menschen und nicht von Unternehmen.
Während unserer Zusammenarbeit werden wir u. a. auf folgende Punkte eingehen:

Ziele

01

Wo willst du langfristig hin? Wer willst du sein? Wofür stehst du mit deinem Namen? 
Dies und noch viel mehr klären wir in diesem ersten Part.

Persönlichkeit

02

Dein Unternehmens-Ich, deine Stärken und Schwächen, deine Geschichte, deine Werte und deine Ziele sind das, was dein Unternehmen einzigartig macht.

Wunschkunden

03

Wer sind deine Wunschkunden? Welche Bedürfnisse und Herausforderungen haben sie? Wie kannst du sie emotional erreichen? Wo findest du sie?

Angebot

04

Wie kann dein Angebot die Bedürfnisse und Herausforderungen deiner Wunschkunden befriedigen? Welchen Nutzen bietest du?
Dies sind nur ein paar Punkte auf die wir in diesem Teil schauen werden.

Präsentation

05

Wie hast du dich in der Vergangenheit präsentiert und wie willst du dich in Zukunft präsentieren? Spiegelt dein Logo und deine Website noch das, was du nach außen präsentieren willst?
Corporate Design und Corporate Image sind nur zwei Elemente dieses Parts.

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

Monika Bendel Über mich

Warum du mit mir arbeiten solltest

In den letzten 20 Jahren habe ich sowohl mit Aktiengesellschaften, als auch mit Solopreneuren zusammengearbeitet. Doch am liebsten arbeite ich mit Unternehmen, die mit Herzblut bei der Sache sind und etwas bewegen wollen.
Zeit ist für mich als Mutter eines kleinen Jungen und einer Tochter eine rare Ressource. Deswegen war es mir wichtig ein Konzept zu entwickeln, mit dem du in nur einer halben Stunde am Tag deine Ziele erreichen kannst.
Apropos Ziele: Mein BWLer-Herz schlägt für Zahlen. Denn was bringt dir das schönste Marketing, wenn du deine Ziele nicht erreichst!? Deswegen ließ ich mich vor einigen Jahren von einem Vertriebsprofi ausbilden und entwickelte daraufhin meine Strategie, mit der du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst.
In meinen Coachings nehme ich dich an die Hand und führe dich durch die scheinbar komplexe Welt des Marketings und seiner vielen Möglichkeiten und überhaupt:

Gib Menschen die Chance, dich kennenzulernen!

Möchtest Du Klarheit & Struktur in dein Marketing bringen?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und lass uns kennenlernen.

Reserviere dir hier einen Termin und wir klären in einem Telefonat oder Zoomcall, ob ich dich in deinem Anliegen unterstützen kann und ob wir zusammenpassen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Das erwartet dich:

3 intensive Wochen, in denen wir gemeinsam deine individuelle Positionierung ermitteln.
5 exklusive Personal Coachings.
Ausführliche Workbooks, Vorlagen und Checklisten zu jedem Thema.
DAS HIGHLIGHT: Du wirst 12 Monate lang von mir begleitet.
Monika Bendel am Laptop

Das sagen andere über mich...

Kannst du es dir leisten nicht sichtbar zu sein?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner