+++ Rock it! Club öffnet im Frühjahr 2024 wieder +++

Rock it! Club 🤘
Mit Facebook erfolgreich Kunden gewinnen

Du willst wissen, wie du Facebook zur ultimativen Plattform für deine Sichtbarkeit und Kundengewinnung machst?

Dann ist Rock it! genau das Richtige für dich.

Wir schicken dir dann rechtzeitig alle Infos zum Rock it! Club zu, sobald der Club wieder öffnet. Außerdem versorgen wir dich mit News zum Thema Online-Business Aufbau von denen du dich jederzeit wieder abmelden kannst. Es lohnt sich. Versprochen!

Dir schwirren Fragen durch den Kopf, wie...

Gleichzeitig ist da dieses nervige Stimmchen...

Na, kommt dir das eine oder andere bekannt vor?

All diese Fragen und Stimmen im Kopf… Ich höre sie am Anfang bei meinen Kund:innen immer wieder.

Vor allem, wenn bis dato keiner oder kaum einer gekauft hat, nagt es sehr oft an ihnen und ihrem Selbstbewusstsein. Aber auch kein Wunder. Wem würde es nicht so gehen, wenn man tut und macht und man dennoch nur die Grillen zirpen hört!?

Lass mich ehrlich sein: Mir würde es da ganz genauso ergehen!

Dabei liegt es gar nicht an ihnen! Woher sollen sie auch wissen wie Facebook Marketing funktioniert!? Schließlich sind sie keine Marketingexperten, sondern Expert:innen, wenn es um andere berufliche oder private Herausforderungen geht.

Für das Thema Facebook Marketing gibt es dann so Menschen wie mich, die genau diese Menschen dabei unterstützen können:

  • mehr Menschen mit ihrer Botschaft zu erreichen
  • mehr Kund:innen zu gewinnen
  • eine Community aufzubauen
  • und endlich ihre Ziele zu erreichen

Denn…

Du wirst gebraucht. Deine Expertise wird gebraucht.

Wie würde sich dein Business und dein Leben verändern...

...wenn du mit deiner Botschaft noch mehr Menschen erreichst?

...wenn deine Follower unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollen?

...wenn du Facebook endlich verstanden hast und es dir dabei noch Spaß macht es zu nutzen?

...wenn deine Follower regelrecht auf deine neuen Beiträge warten?

...wenn du ein Netzwerk aus wunderbaren Menschen hast, die alle das gleiche Ziel haben?

...wenn Ziele möglich sind, von denen du bislang nur geträumt hast?

„Ich hätte nie gedacht, dass Facebook so viele Funktionen bietet, die mich bei der Kundengewinnung unterstützen.“

Was dich erwartet...

Einführung in die Facebook-Plattform​

Warum ist Facebook-Marketing wichtig für Unternehmen? Wie funktioniert Facebook-Marketing? Wie kann es beruflich genutzt werden?

Erstelle deine Facebook-Unternehmensseite

Mit Hilfe meiner Step-by-Step-Anleitung erstellst du mit Leichtigkeit deine rechtssichere Facebook-Unternehmensseite und optimierst sie für eine höhere Sichtbarkeit auf Google.

Sichtbarkeit & Reichweite

Facebook bietet dir viele Möglichkeiten, um um genau das nachhaltig zu steigern

Positionierung

Worauf kommt es an, um im digitalen Dschungel sichtbar zu sein? Wer gehört zu deiner Zielgruppe und wo kannst du sie auf Facebook finden?

Inhalte für Facebook

In dieser Lektion gehen wir die verschiedenen Arten von Inhalten, die auf Facebook geteilt werden können, durch. Besprechen welche aktuell am besten funktionieren und wie du bei der Erstellung deiner Facebook-Posts eine Menge Zeit sparen kannst.

Erstelle deine eigene Facebook-Marketingstrategie

In diesem Kapitel erstellen wir deine individuelle Facebook-Marketingstrategie, mit der du nachhaltig neue Kund:innen gewinnst.

Zielgruppen-Targeting auf Facebook

Du lernst wie du mit Hilfe der Facebook-Insights deine Zielgruppe besser verstehst und dadurch relevantere Inhalte erstellen kannst.

Updates via E-Mail

Damit du über alle Neuigkeiten, Trends und Veranstaltungen stets informiert bist, erhältst du alle Infos kompakt in dein E-Mail-Postfach.

Regelmäßig neue Trainings

Nichts entwickelt sich heutzutage so schnell wie die digitale Welt. Damit du stets am Puls der Zeit bist, gibt es regelmäßig neue Trainings.

Dein Klärungsgespräch

Mir ist es besonders wichtig, dass du erfolgreich bist. Das funktioniert aber nur, wenn du in die Umsetzung kommst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal an dem einen oder anderen Punkt hängt und sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Damit es dir nicht genauso ergeht, schenke ich dir pro Quartal ein 60-minütiges Strategiegespräch mit mir. 🤗

Bist du bereit, Geschichte zu schreiben?

So ist der Kurs aufgebaut

Modul 1: Bandprobe - Lerne die Grundlagen von Facebook kennen

Dein Profil soll für dich arbeiten, aber du weißt nicht wie? Dann ist dieses Modul auf jeden Fall ein „must have“! Denn hier lernst du nicht nur die absoluten Grundlagen von Facebook kennen, sondern bekommst darüber hinaus noch diverse Impulse, die selbst die „alten Hasen“ nicht unbedingt auf dem Schirm haben.

Modul 2: Tourbus - So verwaltest du deine Facebook Seite

Du fragst dich wie du weitere Konten oder Personen zu deiner Seite zufügst? Die Untertitel für deine Reels sollen automatisch erstellt werden? Und wo um alles in der Welt kann man die ganzen unerwünschten Benachrichtigungen abstellen? Das und noch viel mehr lernst du in diesem Modul.

Modul 3: Backstage-Pass - Hier dreht sich alles rund um die Meta-Business-Suite

Die Meta-Business-Suite ist dein schweizer Taschenmesser, wenn es um die Verwaltung deines Facebook- und/oder Instagram-Accounts geht. Hier findest du einfach so gut wie alles: Angefangen von den Tools, die dich bei der Interaktion mit deinen Followern unterstützen, über die verschiedenen Werbemöglichkeiten bis hin zu den Analysen und Berichterstellungen.

Modul 4: Tourplan - So entwickelst du deine individuelle Facebook Strategie

Wer seinen Weg nicht kennt, wird niemals angekommen und wer nicht weiß, wohin er will, ist es egal welchen Weg er einschlägt. So oder so ähnlich äußerte sich die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.

Wenn du dein Ziel möglichst schnell und ohne Umwege erreichen willst, dann ist dieses Modul Gold wert!

Modul 5: Breakthrough - Mit Facebook durchstarten

Auf Facebook gibt es immer wieder neue Formate, die von Meta immens gepushed werden. Welche das sind und wie du herausfindest, was bei deinen Followern so richtig gut ankommt, erfährst du in diesem Modul.

Modul 6: Tournee - Steigere deine Reichweite

Wenn dich keiner kennt, kann auch keiner bei dir kaufen. Wie du das mit Hilfe von Facebook ändern kannst, welche Mittel dir Facebook dazu zur Verfügung stellt und was Storytelling damit zu tun hat, ist Bestandteil dieses Moduls.

Modul 7: Konzert - Gewinne neue Follower

Interviews, Facebook-Gruppen, Freunde einladen und andere Marketingkanäle: Es gibt viele Wege die Anzahl seiner Follower zu erhöhen. Welche das sind, schauen wir uns in diesem Modul näher an.

Modul 8: Fandom - Bau dir deine Community auf

Was bringt dir eine hohe Zahl an Followern, wenn keiner mit dir interagiert? Und was bringt es dir, wenn sie deine Beiträge liken, aber nicht mit dir kommunizieren? Wie aus deinen Followern wahre Fans werden und warum du dadurch deine Produkte und Dienstleistung viel besser optimieren kannst, erfährst du in diesem Modul.

Modul 9: Next Level - So kann es weiter gehen

Wenn du in diesem Modul angekommen bist und alle anderen durchgearbeitet und umgesetzt hast, darfst du dich so richtig feiern. In der Zwischenzeit bist du mit Sicherheit nicht nur sichtbarer geworden und hast deine Reichweite gesteigert, sondern auch schon die ersten Kund:innen gewonnen. Wie es jetzt für dich weiter gehen kann, schauen wir uns hier an.

Modul 10: Zugabe - Kursbibliothek

Auf keinem guten Rock Konzert darf die Zugabe fehlen und so auch hier nicht! Wie du vielleicht schon weißt, ist es fester Bestandteil meiner Mission, dass du ein erfolgreiches Business aufbauen kannst. Damit du das kannst, kooperiere ich mit vielen anderen, wunderbaren Menschen, die dir DeepDives in ihre Expertise geben. Angefangen beim Money-Mindset und die Nutzung von ChatGPT für Werbeanzeigen, über mehr Mut zur Authentizität bis hin zur Liquiditätsplanung und noch vielen mehr. Genieße die Show und lass dich überraschen!

"Aber wird das auch für mich funktionieren?"

Ja, ja und nochmal ja.

Ich habe schon Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen begleitet: Ernährungsberatung, Personal Trainer, Life Coaching, Heilpraktiker, Virtuelle Assistenz, Fotografie, Physiotherapie, Web- und Grafik-Design, Hundetraining, Immobilienmakler, Bestattung und viele mehr…

…Facebook ist nach wie vor die größte Social Media Plattform in der DACH-Region und wenn du weißt, dass deine Wunschkund:innen auf Facebook unterwegs sind, wird es funktionieren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner