Bringe Klarheit & Struktur in dein Marketing

Eine durchdachte Marketingstrategie zeigt dir nicht nur den Weg, um deine Ziele zu erreichen, sondern gibt dir auch die nötige Sicherheit, um mal etwas Neues auszuprobieren.

Kommt dir das bekannt vor?

Frische Impulse für dich!

Erhalte monatliche Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Ich helfe dir Klarheit & Struktur in dein Marketing zu bringen

Erstelle in 8 Wochen deine persönliche Sichtbarkeitsstrategie. Mit Hilfe meines erfolgreichen Programms, entwickelst du deinen persönlichen Jahresaktivitätenplan, der dir hilft sichtbarer zu werden und deine Umsatzziele zu erreichen. Dabei fühlt er sich leicht an, ist stressfrei und nebenher umsetzbar.

Während des gesamten Prozesses wirst du von mir im 1:1 Coaching betreut. Mit Vorlagen, Checklisten & ganz vielen Tipps! Lass uns deine Erfolgsgeschichte schreiben.

Deine Vorteile:

Die Strategie wird speziell auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten.
Wir entwickeln die Strategie gemeinsam.
Du sparst viel Zeit, Geld und Energie.
Es gibt einen festen Paketpreis.
Ich helfe dir in die Umsetzung zu kommen.
Ich zeige dir auch, wie du deine Strategie bei Bedarf anpassen kannst.
Stift und Buch

Inhalte der Sichtbarkeitsstrategie

Deine Strategie sollte so individuell wie du selbst sein. Denn was bei dem einen funktioniert, muss bei dir noch lange nicht funktionieren. Daher werden alle Themen individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Während unserer Zusammenarbeit werden wir u. a. auf folgende Punkte eingehen:

Ziele

01

Am Anfang einer jeden Strategie steht die Zieldefinition. Denn wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland schon wusste: „Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.“

Positionierung

02

Was macht dich einzigartig? Wie unterscheidest du dich von deinen Mitbewerbern? Wie kommunizierst du das nach außen?

Zielgruppe

03

Wer sind deine Wunschkunden? Welche Bedürfnisse und Herausforderungen haben sie? Wie kannst du sie emotional erreichen? Wo findest du sie?

Deine Story

04

Wie kann dein Angebot deinen potentiellen Kunden helfen? Wie kannst du sie von dir und deiner Persönlichkeit überzeugen? Wie musst du deine Story erzählen, um sie emotional zu erreichen?

Jahresaktivitätenplan

05

Am Ende unserer Zusammenarbeit hältst du deinen Jahresaktivitätenplan in den Händen. Dieser zeigt dir ganz genau, was du wann und wo in punkto Marketing machen musst, um deine Ziele zu erreichen.

Branding

06

Entspricht dein Branding noch deinem Selbstbild? Zahlen deine bestehenden Marketingunterlagen auf deine Ziele ein?

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

Warum du mit mir arbeiten solltest

In den letzten 20 Jahren habe ich sowohl mit Aktiengesellschaften, als auch mit Solopreneuren zusammengearbeitet. Doch am liebsten arbeite ich mit Unternehmen, die mit Herzblut bei der Sache sind und etwas bewegen wollen.
Zeit ist für mich als Mutter eines kleinen Jungen und einer Tochter eine rare Ressource. Deswegen war es mir wichtig ein Konzept zu entwickeln, mit dem du in nur einer halben Stunde am Tag deine Ziele erreichen kannst.
Apropos Ziele: Mein BWLer-Herz schlägt für Zahlen. Denn was bringt dir das schönste Marketing, wenn du deine Ziele nicht erreichst!? Deswegen ließ ich mich vor einigen Jahren von einem Vertriebsprofi ausbilden und entwickelte daraufhin meine Strategie, mit der du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst.
In meinen Coachings nehme ich dich an die Hand und führe dich durch die scheinbar komplexe Welt des Marketings und seiner vielen Möglichkeiten und überhaupt:

Gib Menschen die Chance, dich kennenzulernen!

Möchtest Du Klarheit & Struktur in dein Marketing bringen?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und lass uns kennenlernen.

Reserviere dir hier einen Termin und wir klären in einem Telefonat oder Zoomcall, ob ich dich in deinem Anliegen unterstützen kann und ob wir zusammenpassen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Das erwartet dich:

8 intensive Wochen, in denen wir gemeinsam deine individuelle Sichtbarkeitsstrategie aufbauen.
7 exklusive Personal Coachings.
Ausführliche Workbooks, Vorlagen und Checklisten zu jedem Thema.
Jahresmitgliedschaft in der geheimen Facebook-Gruppe.
DAS HIGHLIGHT: Du wirst 12 Monate lang von mir begleitet.

Monika Bendel am Laptop

Das sagen andere über mich...

Kannst du es dir leisten nicht sichtbar zu sein?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner