Warum Strategien?

Damit du ohne großen Zeitaufwand erfolgreich bist!

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

#Sichtbarkeitsstrategie

Erstelle in 8 Wochen deine persönliche Sichtbarkeitsstrategie. Mit Hilfe meines erfolgreichen Programms, entwickelst du deinen persönlichen Jahresaktivitätenplan, der dir hilft sichtbarer zu werden und deine Umsatzziele zu erreichen. Dabei fühlt er sich leicht an, ist stressfrei und nebenher umsetzbar.

Während des gesamten Prozesses wirst du von mir im 1:1 Coaching betreut. Mit Vorlagen, Checklisten & ganz vielen Tipps! Lass uns deine Erfolgsgeschichte schreiben.

_210420_Monika-Bendel_0218_LR
Social-Media

#GettingSocial

Du weißt, dass Social Media für dein Business das Nonplusultra ist. Aber dich plagen Fragen was um alles in der Welt du nur posten sollst, wie du rausfindest was deinen Followern gefällt und noch gefühlt tausend andere Dinge, die du gerne wissen möchtest.

Mit meinen individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenen Social Media Schulungen lernst du genau das, was du lernen willst und musst nicht all die Themen wiederholen, die du bereits im Schlaf beherrschst, nur weil es zum Kurs gehört. Also: Let’s get social!

#Positionierungsworkshop

Finde in 3 Wochen deine einzigartige Positionierung. Zeige deinen potentiellen Kunden, warum genau du die richtige Person für ihre Herausforderung bist.

So einzigartig wie du sollte auch deine Positionierung sein. Mit Hilfe der von mir entwickelten Methode gelingt dir dies in kürzester Zeit. Auf Basis von fünf maßgebenden Schritten helfe ich dir deine Einzigartigkeit herauszuarbeiten und klar zu formulieren. 

Es wird Zeit, dich endlich von der Konkurrenz abzuheben.

_210420_Monika-Bendel_0021_LR
_210420_Monika-Bendel_0114_LR

#1:1Coaching

Du weißt noch nicht genau was du brauchst, aber du weißt, dass du in punkto Marketing was tun musst.

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die beim Thema Marketing wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen, weil sie bei diesem Berg von Möglichkeiten nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Vielleicht gehörst du aber auch zu denjenigen, die gefühlt auf allen Kanälen gleichzeitig unterwegs sind, die mehrere Stunden am Tag ins eigene Marketing stecken und trotzdem keinen nennenswerten Erfolg haben.

Vielleicht machst du aber auch immer nur dann Marketing, wenn du es gerade brauchst. Sprich du brauchtest neue Kunden, neue Mitarbeiter, etc., gingst zu einer Agentur mit den Worten: „Ich brauche Flyer/Banner/GoogleAds!“ und hast dich dann darüber geärgert, dass die Marketingmaßnahme nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Egal zu welcher der drei Gruppen du gehörst: Ich verstehe dich und ich kann dir helfen!

Frische Impulse für dich!

Erhalte monatliche Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Über Monika Bendel

Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Monika Bendel und ich helfe Unternehmerinnen für ihre Kunden sichtbar zu werden, ohne zeitintensives Marketing.

In meiner Freizeit reise ich für mein Leben gerne und die Digitalkamera darf dabei natürlich nicht fehlen. Genauso wenig wie mein Tablet. Schließlich habe ich es noch nicht aufgegeben, dass mein Books-to-read-Stapel irgendwann mal kleiner wird. Aber so wie andere auch ihren Btr-Stapel haben, habe ich als Scannerpersönlichkeit meinen Ctm-Stapel. Sprich meinen Courses-to-make-Stapel. Ich liebe es einfach mich weiterzubilden und ständig etwas dazu zu lernen.

So schaffe ich es auch immer am Puls der Zeit zu bleiben, um mit viel Neugier, Kreativität und einer großen Portion Begeisterung im Gepäck, Strategien zu entwickeln, die du sofort umsetzen kannst.

Das sagen andere über mich...

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner