1:1 – Persönlich, individuell, fokussiert.

Es geht um dich, dein Angebot und deine Wunschkunden. Gemeinsam schauen wir im 1:1 auf deine aktuellen, individuellen Herausforderungen.

Frische Impulse für dich!

Erhalte monatliche Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Ich helfe dir ein entspanntes und lukratives Unternehmen aufzubauen.

Du weißt noch nicht genau was du brauchst, aber du weißt, dass du in punkto Marketing was tun musst.

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die beim Thema Marketing wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen, weil sie bei diesem Berg von Möglichkeiten nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Vielleicht gehörst du aber auch zu denjenigen, die gefühlt auf allen Kanälen gleichzeitig unterwegs sind, die mehrere Stunden am Tag ins eigene Marketing stecken und trotzdem keinen nennenswerten Erfolg haben.

Vielleicht machst du aber auch immer nur dann Marketing, wenn du es gerade brauchst. Sprich du brauchtest neue Kunden, neue Mitarbeiter, etc., gingst zu einer Agentur mit den Worten: „Ich brauche Flyer/Banner/GoogleAds!“ und hast dich dann darüber geärgert, dass die Marketingmaßnahme nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Egal zu welcher der drei Gruppen du gehörst: Ich verstehe dich und ich kann dir helfen!

Deine Vorteile:

Persönlich: Jeder Mensch ist einzigartig. Hier geht es um deine Einzigartigkeit.
Individuell: Es geht einzig und allein um deine Ziele. That’s it!
 Fokussiert: Du bist der Star! Ich werde mich voll und ganz in deine Situation hinein versetzen.
 Zielorientiert: Ich helfe dir in die Umsetzung zu kommen.
 Engagiert: In meinem 1:1 Support beantworte ich dir all deine Fragen rund um das Thema Marketing.

Stift und Buch

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

Monika Bendel Über mich

Warum du mit mir arbeiten solltest

In den letzten 20 Jahren habe ich sowohl mit Aktiengesellschaften, als auch mit Solopreneuren zusammengearbeitet. Doch am liebsten arbeite ich mit Unternehmen, die mit Herzblut bei der Sache sind und etwas bewegen wollen.
Zeit ist für mich als Mutter eines kleinen Jungen und einer Tochter eine rare Ressource. Deswegen war es mir wichtig ein Konzept zu entwickeln, mit dem du in nur einer halben Stunde am Tag deine Ziele erreichen kannst.
Apropos Ziele: Mein BWLer-Herz schlägt für Zahlen. Denn was bringt dir das schönste Marketing, wenn du deine Ziele nicht erreichst!? Deswegen ließ ich mich vor einigen Jahren von einem Vertriebsprofi ausbilden und entwickelte daraufhin meine Strategie, mit der du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst.
In meinen Coachings nehme ich dich an die Hand und führe dich durch die scheinbar komplexe Welt des Marketings und seiner vielen Möglichkeiten und überhaupt:

Gib Menschen die Chance, dich kennenzulernen!

So kann ich dich dich unterstützen, erfolgreich zu sein

Seit 2002 bin ich im Marketing zu Hause und unterstütze Unternehmen mit Hilfe verschiedener Marketingmaßnahmen erfolgreich zu sein. Angefangen von der Organisation eines Charity-Runs, über Markteinführungen  diverser Produkte bis hin zu Marketingstrategien für Aktiengesellschaften, ist mein Wissen in diesen Bereichen sehr breit und ich kann dich in vielen  Marketinggebieten und bei all deinen Fragen rund um die Themen Social Media Marketing, Positionierung, Marketingstrategien, Employer Branding, Mitarbeiter- und Kundengewinnung. Du hast vorab noch ein paar Fragen? Kein Thema! Schreib mir einfach vorab eine E-Mail oder vereinbare ein kurzes kostenloses Erstgespräch.
Monika Bendel am Laptop

Das sagen andere über mich...

Einzelstunde

Marketing-Beratung | 60 Minuten
250 netto
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Individuelle Terminplanung
  • Auf Wunsch mit Aufzeichnung
  • Gültig für drei Monate

Empowerment

Marketing-Beratung | 3 Stunden
650 netto
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Individuelle Terminplanung
  • Auf Wunsch mit Aufzeichnung
  • Gültig für sechs Monate

Success

Marketing-Beratung | Tages-Workshop
1450 netto
  • Vorgespräch - ca. 30 Minuten
  • Individuelle Vorbereitung
  • 6 Stunden inkl. Pausen
  • 1 Woche E-Mail Support
  • Individuelle Terminplanung
  • Auf Wunsch mit Aufzeichnung

Direkt nach der Buchung wirst du zu meiner Danke-Seite weitergeleitet und kannst von dort aus über einen Klick auf den Button „Termin buchen“ direkt zu meinem Terminbuchungstool gelangen, in dem du dir einen Termin für unseren Onlinbe-Call via Zoom buchen kannst.

Du hast keine Lust dir einen Termin über mein Terminbuchungstool zu buchen oder dir ist das zu kompliziert? Kein Thema! Schick mir einfach deine Telefonnummer per E-Mail an hej@marketfaction.de und wir vereinbaren individuell den für dich passenden Termin.

Mit diesem Angebot richte ich mich an Selbständige und Unternehmen. Landesübliche Steuern können möglicherweise zu deiner Bestellung hinzukommen, abhängig von dem Land, aus dem du bestellst.

Kannst du es dir leisten Deine Ziele nicht zu erreichen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner