1:1 – Persönlich, individuell, fokussiert.

Es geht um dich, dein Angebot und deine Wunschkunden. Gemeinsam erarbeiten wir deinen persönlichen Plan, mit dem du ohne zeitintensives Marketing deine Ziele erreichst.

Kommt dir das bekannt vor?

Resignation

Dein Unternehmen läuft nicht rund? Du hast schon so viel ausprobiert, was am Ende doch nicht funktioniert hat?
Du möchtest mit Leichtigkeit davon leben, was du wirklich liebst.

Stagnation

Du möchtest mit deinem Unternehmen die nächste Ebene erreichen? Doch dir fehlt das nötige Know-How?
Du wünschst dir ein Marketing-System, mit dem du endlich deine Ziele erreichen kannst.

Zeitmangel

Du möchtest wieder mehr Zeit für dich und deine Familie haben? Dabei soll der Umsatz nicht darunter leiden?
Du wünschst dir eine Unternehmensstruktur, die dich in deinem Unternehmen frei und unabhängig macht.

Frische Impulse für dich!

Erhalte monatliche Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Ich helfe dir ein entspanntes und lukratives Unternehmen aufzubauen.

Du weißt noch nicht genau was du brauchst, aber du weißt, dass du in punkto Marketing was tun musst.

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die beim Thema Marketing wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen, weil sie bei diesem Berg von Möglichkeiten nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Vielleicht gehörst du aber auch zu denjenigen, die gefühlt auf allen Kanälen gleichzeitig unterwegs sind, die mehrere Stunden am Tag ins eigene Marketing stecken und trotzdem keinen nennenswerten Erfolg haben.

Vielleicht machst du aber auch immer nur dann Marketing, wenn du es gerade brauchst. Sprich du brauchtest neue Kunden, neue Mitarbeiter, etc., gingst zu einer Agentur mit den Worten: „Ich brauche Flyer/Banner/GoogleAds!“ und hast dich dann darüber geärgert, dass die Marketingmaßnahme nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Egal zu welcher der drei Gruppen du gehörst: Ich verstehe dich und ich kann dir helfen!

Deine Vorteile:

Persönlich: Jeder Mensch ist einzigartig. Hier geht es um deine Einzigartigkeit.
Individuell: Es geht einzig und allein um deine Ziele. That’s it!
 Fokussiert: Du bist der Star! Ich werde mich voll und ganz in deine Situation hinein versetzen.
 Zielorientiert: Ich helfe dir in die Umsetzung zu kommen.
 Engagiert: In meinem 1:1 Support beantworte ich dir all deine Fragen rund um das Thema Marketing.

Stift und Buch

Inhalte des 1:1 Coaching:

Im 1:1 Coaching gehe ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein. Gemeinsam finden wir deinen roten Faden und ermitteln, anhand meiner bewährten Methode, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du mit Hilfe deines Marketings:

Status Quo

01

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit geht es um deinen Status Quo. Was hast du schon für Marketingmaßnahmen unternommen? Auf welchen Marketingkanälen bist du bereits aktiv? Wie erfolgreich waren deine bisherigen Kampagnen.

Analyse

02

In der zweiten Phase wird es analytisch. Wir werfen einen genaueren Blick auf deine Ziele und deine Wunschkunden. Darüber hinaus schauen wir uns auch deine Mitbewerber und deren Kommunikationsstrategien an.
Natürlich werfen wir an dieser Stelle auch einen Blick auf deine Positionierung.
Leichter Kunden gewinnen kannst.
Deine Marke für dich arbeitet.
Deine Ziele erreichst.
Du endlich mehr Zeit fürs Wesentliche hast.

Konzept

03

Was ist deine Unternehmensvision? Welche Werte möchtest du nach außen hin transportieren? Und welches Markenversprechen gibst du?
In Phase 3 entwickeln wir auf Basis der vorherigen Ergebnisse deinen persönlichen Fahrplan mit deinem einzigartigen Elevator Pitch und deinem individuellen Storytelling-Leitfaden.

Umsetzung

04

Zum Schluss geht es in die Umsetzung. Am Ende unserer Zusammenarbeit hältst du deinen Jahresaktivitätenplan in den Händen. Dieser zeigt dir ganz genau, was du wann und wo in punkto Marketing machen musst, um deine Ziele zu erreichen.
Diesen kannst du selbst umsetzen, als Basis für das Briefing mit deiner Agentur nehmen oder durch mich und mein Team umsetzen lassen. Ganz wie du es am Liebsten hast.

Bist du bereit, für deine eigene Erfolgsgeschichte?

Monika Bendel Über mich

Warum du mit mir arbeiten solltest

In den letzten 20 Jahren habe ich sowohl mit Aktiengesellschaften, als auch mit Solopreneuren zusammengearbeitet. Doch am liebsten arbeite ich mit Unternehmen, die mit Herzblut bei der Sache sind und etwas bewegen wollen.
Zeit ist für mich als Mutter eines kleinen Jungen und einer Tochter eine rare Ressource. Deswegen war es mir wichtig ein Konzept zu entwickeln, mit dem du in nur einer halben Stunde am Tag deine Ziele erreichen kannst.
Apropos Ziele: Mein BWLer-Herz schlägt für Zahlen. Denn was bringt dir das schönste Marketing, wenn du deine Ziele nicht erreichst!? Deswegen ließ ich mich vor einigen Jahren von einem Vertriebsprofi ausbilden und entwickelte daraufhin meine Strategie, mit der du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst.
In meinen Coachings nehme ich dich an die Hand und führe dich durch die scheinbar komplexe Welt des Marketings und seiner vielen Möglichkeiten und überhaupt:

Gib Menschen die Chance, dich kennenzulernen!

Möchtest du endlich deine Ziele erreichen?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und lass uns kennenlernen.

Reserviere dir hier einen Termin und wir klären in einem Telefonat oder Zoomcall, ob ich dich in deinem Anliegen unterstützen kann und ob wir zusammenpassen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Monika Bendel am Laptop

Das sagen andere über mich...

Kannst du es dir leisten nicht sichtbar zu sein?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner